Gästebuch



7 Responses to Gästebuch

  1. Avatar Martin Simonich
    Martin Simonich says:

    Ich bin restlos begeistert. Super gschmackige Suppe, eine frische gebratene Forelle und das Dessert, hausgemacht und großartig. Die Preise liegen weit unter dem Niveau vieler Ausflugsziele. Die Speisekarte ist relativ klein gehalten wobei großer Wert auf frische, regionale und Saisonale Produkte gelegt wird. Für alle was dabei. Fleisch, Fisch , Veggie, ja sogar Vegan findet sich auf der Karte. Der Umfang der Karte lässt weiters darauf schließen, dass alle Produkte stets frisch sind. Und das schmeckt man auch. Ich muss ehrlich sagen, so gut hab ich lange nicht gegessen. DANKE

  2. Avatar Christian
    Christian says:

    Wir haben am 1. Mai bei Euch echt gut gegessen! Freundliches Personal!

  3. Wir haben bei euch mit Genuss die beste Sachertorte ever verspeist. Herzliche Gratulation dazu!

    Alleine diese ist es schon wert wieder bei euch einzukehren. Servus, bis zum nächsten mal.

  4. Freue mich schon auf das feine Gansl. Das war vorigen Jahres der überdrüber!! bis bald!

  5. Avatar manuela
    manuela says:

    Danke für den guten Service und das gute Essen – Palatschinken sind bei euch spitze. Wir kommen gern mal wieder.
    Wäre schön auf eurer Homepage auch eine Speisekarte von euch zu finden.
    Schöne Grüße vom Neusiedlersee, Manuela, Christian u Christopher

  6. Avatar Markus Höfler
    Markus Höfler says:

    Die Gastsube und das Essen ist sehr gut, wir waren schon öfters da und empfhelen das Gasthaus gerne weiter. Aber was ist mit der schönen Website passirt? Oder ist die noch nicht fertig? Die neue gefällt uns gar nicht. Bitte wieder schöne machen, dann ist besser zum weiterempfehlen 🙂
    (Essen kommen wir trotzdem gerne immer wieder 🙂 )

    Schöne Grüße aus Münzkirchen, Markus und Tanja Höfler

  7. Avatar Helmut
    Helmut says:

    na wer sagts denn, ist ja doch noch was geworden mit der neuen website
    lg an sepperl